29.7- 13.8. Manjushri KMC Großbritanien

Internationales Sommerfestival 2022.

Das Internationale Kadampa Sommerfestival 2022 wird vom 29. Juli bis 13. August am Manjushri KMC in Großbritanien stattfinden.

In Woche 1 wird Gen-la Kyenrab, ehemaliger spiritueller Leiter der NKT-IKBU, die Segnungsermächtigung von Buddha Shakyamuni gewähren und Unterweisungen über das außergewöhnliche Buch des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche Das Klare Licht der Glückseligkeit geben.

In Woche 2 wird Gen-la Jampa, stellvertretender Spiritueller Direktor der NKT-IKBU weitere Unterweisungen über Das Klare Licht der Glückseligkeit geben.

Emanationsschrift
Das Klare Licht der Glückseligkeit ist ein bemerkenswertes Buch, das mit außergewöhnlicher Klarheit erklärt, wie wir durch die Schulung in Mahamudra unseren sehr subtilen Geist in das klare Licht der Glückseligkeit umwandeln können, den eigentlichen schnellen Pfad zur Erleuchtung.

Es ist ein einzigartiges Buch, wie es nirgendwo zu finden ist, nicht einmal in den traditionellen buddhistischen Schriften. Es enthält die ungewöhnlichen Mahamudra Anleitungen die von Je Tsongkhapa gegeben wurden, mit einer zusätzlichen Erklärung zu anderen Praktiken wie Tummo Meditation, welche Milarepas Hauptpraxis war.
Wie der Ehrwürdige Geshe-la selbst sagte: „Für mich ist dieses Buch eine Ganden Emanationsschrift“.

Seht die Highlights der 2021 Summer Festival Diaries.